Call Tracking

Durch den fortschreitenden Anstieg der Internetnutzung über mobile Endgeräte ist auch ein rapider Anstieg der Suchanfragen über diese zu verzeichnen.
Messen und analysieren Sie Anrufe und nutzen Sie diese für erfolgreichere Kampagnen.


Mehr erfahren  Mehr erfahren      +49 511 165971-46

Vorteile von Call Tracking

Ein erheblicher Anteil Ihrer Leads sind Anrufe — Den meisten Menschen ist es wichtig, dass die Möglichkeit zum unkomplizierten und einfachen Anruf besteht.
Nutzer kombinieren Online-Recherche mit einem sofortigen Anruf. Ein großer Anteil der Anrufe kommt von qualifizierten Interessenten.

Nutzt man diese Anrufbereitschaft, um seine Kampagnen zu verbessern, stehen viel mehr Daten zur Verfügung, wodurch validere Entscheidungen getroffen werden können.
Messen Sie, woher Ihre Kunden kommen. Messen Sie, welche Kampagne und welches Keyword einen Anruf generiert hat.

Anrufmessungen zur Kampagnen-Optimierung nutzen

Ruft ein Interessent Sie aufgrund der Rufnummerneinblendung in einer Werbeanzeige über eine unserer Marketingrufnummer an, erfassen wir dieses und können den Erfolg einem spezifischen Keyword zuordnen. Gleiches gilt für die Interaktionen mit Ihrer Internetpräsenz und den entsprechenden Landingpages. Alle Daten werden zentral ausgewertet und bewertet. Ziel ist es einen Medienbruch zu vermeiden, auf Conversions zu optimieren und mehr Kunden zu gewinnen.

  • Zusammenhänge erkennen
  • Conversion Optimierung erleichtern
  • Kosten senken und ROI-Ziele erreichen
  • Informationen der Customer Journey vervollständigen
  • Ordnen Sie wertvolle Informationen dem richtigen Werbekanal zu

Telefon-Tracking für die umfassende Erfolgskontrolle — In anschaulichen Darstellungen können wir Ihnen zahlreiche Statistiken liefern (Anzahl der Anrufe, Gesprächsdauer, Absenderkennung usw.)

Was das Produkt leistet

  • Messung von Anrufen pro Werbekanal, Kampagne, Ad-Group und Keyword
  • Festnetz- oder Servicenummern im In- und Ausland wählbar
  • Möglichkeit der Call-Back-Funktion
  • Übertragung von Anrufzeitpunkt, -dauer und Absenderkennung in Echtzeit
  • Anzeige der Anrufverteilung pro Tag, Woche oder Monat
  • Berücksichtigung von Anrufstatistiken für weitere Internetwerkzeuge
  • Optimierung auf Cost-per-Call und ROI
...

Sven kontaktieren

Sprechen Sie gleich jetzt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner und erhalten Sie sofort wertvolle Hinweise zu Call-Tracking Lösungen: +49 511 165971-46
Erfahren Sie, wie Anrufmessungen für Ihre Organisation sinnvoll eingesetzt werden können.



     
Vereinswerk
Vereinswerk . Ad Grants Agentur
Ein RMSC Projekt
Tel. +49 511 165971-46
Fax: +49 511 165971-48
info@vereinswerk.de

Kooperationsanfragen
Sie beraten oder betreuen NGOs und suchen versierte Unterstützung?
kooperation@vereinswerk.de

Impressum        Datenschutzerklärung        Bildnachweise
sipgate Partner         

© RMSC . Vereinswerk