Beziehungen vertiefen und präsent bleiben — direkt und personalisiert.
Informieren Sie Mitglieder und Unterstützer über Neues, Wichtiges und Interessantes.
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Das leistungsfähige System ermöglicht nicht nur E-Mail Marketing, sondern unterstützt Ihre Organisation auch im Anfrage- und Lead Management.
So stehen neben den Funktionen zum Newsletterversand weitere Werkzeuge für Kontaktpflege und -bewertung, Profilanreicherung und Content-Entwicklung auf Grundlage von Persona-Konzepten zur Verfügung.
Eine automatisierte Datensynchronisation mit vielen CRM-Systemen ermöglicht einen schnellen Start.
Sämtliche Anforderungen der DSGVO sind vollständig implementiert.
Verwenden Sie das System durch einfache Integration in bestehende Web-Strukturen oder als Modul in unseren Landingpages.
Besondere Highlights sind Persona Matching und Smart Data.
Persona Matching wird zur Messungen der inhaltlichen Relevanz und Optimierung der Zielgruppenkommunikation anhand vordefinierter Personas eingesetzt. Smart Data ermöglicht die Erfassung des Informations- und Leseverhalten, Content Profiling und Interessen-Tagging.
Sparen Sie Aufwand und Zeit durch eine selbstgesteuerte und persönliche Kommunikation.
Automatisierte Prozesse unterstützten Ihre Organisation bei der effizienten Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen und hilft, den Umgang mit Mitgliedern, Unterstützern und Interessenten effizient und kompetent zu gestalten.
Mit einem Lead ist der erste Kontakt hergestellt - Damit die Basiskontaktdaten von Interessenten zielführend genutzt und angereichert werden können, benötigen Sie eine strukturierte Verwaltung und einen umfassenden Überblick.
Steuern Sie Ihr komplettes Lead Management von der Generierung über die Profilanreicherung bis zum Scoring in einem einzigen Tool.
Lead Bewertungen | Kriterien für explizites und implizites Scoring |
Lead Nurturing | Strukturierte Prozesse, Kontaktpflege und Gewinnung neuer Mitglieder und Unterstützer |
Konversionsfokus | Laufende Prozessoptimierung und höhere Konversionsraten |
Profilbewertung | Bewertung von Profilen anhand expliziter Informationen als auch durch die Abbildung von Persona-Konzepten |
Activity- und Content Scoring | Validierung des Nutzerverhaltens anhand von Klicks und Inhaltsressourcen. |
Idealprofil | Entwicklung von Idealprofilen anhand bestimmter Definitionen |
Sprechen Sie gleich jetzt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner und erfahren Sie mehr über das Thema Marketing Automation und deren Einsatzmöglichkeiten für NGOs: +49 511 165971-46
Ein Werkzeug mit vielen Möglichkeiten für wirkungsvolle Interaktionen.
Die Certified Senders Alliance (CSA) ist ein Positivlistenprojekt, dass von eco (Verband der Internetwirtschaft e.V.) in Zusammenarbeit mit dem DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband) konzipiert wurde.
Positivlisten werden eingesetzt, um angeforderte und somit erwünschte Nachrichten von unerwünschte E-Mail Werbung (Spam) abzugrenzen. Ziel ist die effizientere Zustellung erwünschter Werbung (Permission Marketing), die ohne Positivliste fälschlicherweise herausgefiltert und evtl. negativ klassifiziert werden könnte.
Certified Senders Alliance (CSA)
Verband der Internetwirtschaft e.V. (eco)
Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV)
Als Lead wird eine Kontaktanbahnung bezeichnet, bei der der Interessent aus eigenem Antrieb seine Kontaktdaten für einen weiteren Dialogaufbau hinterläßt (z.B. über ein Kontaktformular).
Je nach Vereinbarung unterstützen wir Sie fortlaufend bei dem Aufsetzen von E-Mail und Newsletter Kampagnen und entwicklen komplette Automatisierungsabläufe für Ihre Organisation.
Kontaktdaten im CRM Ihrer Organisation und Lead Daten aus Marketing Tools sollten zusammenspielen um ganzheitliche Datensätze zu schaffen. Zur Anbindung des Marketingsystems an Bestandsdaten, zur zukünftigen Synchronisation und einen sicheren Datenaustauch in Echtzeit stehen leistungsfähige Konnektoren zur Verfügung:
CRM | ADITO / AG GRUTZECK / AUREA / CAS / COBRA / CONSOL / INFOR CRM / MICROSOFT NAVISION / MICROSOFT DYNAMICS / SAGE / SALESFORCE / SAP C4C / SAP / SUGAR / SUITE |
CMS | DRUPAL / FIRST SPIRIT / SITECORE / TYPO3 / WORDPRESS |
Analytics | DATAPINE / GOOGLE ANALYTICS / SISTRIX / QLIKVIEW |
E-Commerce | MAGENTO / OXID / SHOPWARE |
Sämtliche Anforderungen der DSGVO sind vollständig implementiert.
Nachweisbare, sichere Anmeldeprozesse über das Double-Opt-In Verfahren, Einwilligungen und die rechtskonforme Möglichkeit zur Abmeldung sind jederzeit gegeben.
Ja. Sie müssen mit uns einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung schliessen, damit wir für Ihre Organisation im Bereich des E-Mail Marketings tätig werden können. Dazu erhalten Sie von uns vor Aufnahme der Tätigkeit unser Vertragsformular.
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