Konversionstarke Landingpages

Hochrelevante Zielseiten mit individuellen Fundraising- und Marketing-Modulen erzielen Nutzerinteraktionen und Conversions.

Kontakt  Kontakt aufnehmen     +49-511-165971-46

Vorteile von Landingpages

Ihre Online-Besucher wollen zielgerichtet informiert werden.
Landingpages werden zusätzlich zur eigent­lichen Internetpräsenz als speziell auf Ihre Werbekampagen abgestimmte Zielseiten eingesetzt.
Durch die Fokussierung auf die direkte Umsetzung des Werbeziels können häufig höhere Konversionsraten erzielt werden.

Konsistente Inhalte, eine hohe Usability und technische Optimierungen beeinflussen die Nutzererfahrung (Landingpage Experience), die von Google als Kriterium bei der Bestimmung des Qualitätsfaktors berücksichtigt wird.
Eine gute Landingpage Experience trägt maßgeblich zur Erfüllung der durch Google gestellten Anforderungen bei.

Mehr Conversions

Landingpages sind einer der wichtigsten Hebel für höhere Konversionsraten.
Die gezielte und individuelle Präsentation Ihres Anliegens muss den Besucher ohne Umwege von Ihrem Angebot überzeugen und damit die gewünschte Nutzeraktion erreichen. Am besten gelingt dies, indem die Zielseite inhaltlich in einer Reihe mit Suchbegriff und Anzeige steht, eine hohe Relevanz aufweist und kontaktoptimiert ist.
Durch A/B Tests finden wir die effektivste Kundenansprache und steigern Ihre Erfolgsquote.

• Mehr Conversions — überzeugen Sie mehr Besucher von Ihrem Anliegen
  • Abgestimmte Fundraising- und Spendenmodule
  • Integrierte Newslettermodule
  • Gezielte Kundenansprache
  • Erkenntnisreiche A/B Tests
  • Absprungraten verringern
  • Integration des Google Tag Managers
  • Klare, logische Formulare / Formularstrecken
  • Call to Action — Klare Handlungsaufforderungen
  • Vertrauensbildende Elemte

Module

Zur Ausstattung unserer Landingpages stehen verschiedene Module und Technologien bereit, die sich nahtlos integrieren und perfekt auf Ihre Werbeziele abgestimmt werden können.

Fundraising-Module

Abgestimmt auf Ihre Projekte steht ein umfassenden Angebot an Spenden- und Fundraising Modulen verschiedener führender Anbieter zur Verfügung.

Mehr erfahren Fundraisingmodule
Lead Marketing

E-Mail Marketing . Automation . Lead

Integriertes E-Mail und Newsletter Marketing — Vertiefen Sie die Beziehungen zu Unterstützern und bleiben Sie präsent.

Mehr erfahren E-Mail . Automation . Lead
Call-Tracking

Der bewährte telefonische Kontakt mit dem Extra an Technik. Mehr Touchpoints vervollständigen den Überblick über die Customer Journey.

Mehr erfahren Call-Tracking

Landingpage Experience

Die Nutzererfahrung mit der Zielseite (Landingpage Experience) wird von Google analysiert und ist Maß dafür, wie gut die Page mit der Werbebotschaft der Anzeige einhergeht.
Die Landingpage Experience wird als Einflussfaktor bei der Bestimmung des Qualitätsfaktors im Rahmen von Google Ads berücksichtigt und ist somit ein entscheidendes Kriterium für erfolgreiche SEA-Kampagnen.

• One Topic — Höchste Themenrelevanz
  • Sofortige Sichtbarkeit der wichtigsten Informationen
  • Effiziente Umsetzung Ihrer Werbeziele
  • Intiutive Navigation
  • Hohe Ladegeschwindigkeit (PageSpeed)
  • Mobile-Friendly / Responive Design
  • Hohe Benutzerfreudlichkeit
  • Dynamische Inhalte
  • Personalisierung

Managed Hosting und Sicherheit

Das komplettes Management von Webhosting, SSL-Verschlüsselung und weitere Sicherheitlösungen stehen für Ihre Landingpages bereit.
Für internationale Kampagnen steht ein Content Delivery Netzwerk (CDN) zur Verfügung, mit dem bestimmte Online-Inhalte auf weiteren Servern verteilt bereitgehalten werden. Dabei wird ermittelt welcher Server sich am besten für die Auslieferung für den entsprechenden Standort des Nutzers eignet.

Hosting

Managed Webhosting mit Serverstandorten in Deutschland in ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren.

SSL Zertifikat

SSL Zertifikate

Modernste Verschlüsselung und Validierung von Organisationsidentitäten mit SSL Zertifikaten führender Anbieter.

DDoS Protection

Treffen Sie Vorsorge — Immer mehr DDOS-Angriffe erfordern oft zusätzlichen Schutzmaßnahmen.

Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie das Thema Landingpages interessiert. Erfahren Sie, wie Landingpages zu überzeugen helfen und dazu beitragen Werbebudget zu sparen.

Vereinswerk . Ein RMSC Projekt
Tel. +49-511-165971-46