Konversionstarke Landingpages

Hochrelevante Zielseiten mit individuellen Fundraising- und Marketing-Modulen
erzielen Nutzerinteraktionen und Conversions.

Vorteile von Landingpages

Ihre Online-Besucher wollen zielgerichtet informiert werden.
Dazu setzen wir, zusätzlich zur eigent­lichen Internetpräsenz, Zielseiten ein, die speziell auf Ihre Werbekampagnen abgestimmte sind.
Durch die Fokussierung auf die direkte Umsetzung des Werbeziels können durch diese Landingpages häufig höhere Konversionsraten erzielt werden.

Konsistente Inhalte und technische Optimierungen beeinflussen die Nutzererfahrung, die von Google als Kriterium bei der Bestimmung des Qualitätsfaktors berücksichtigt wird.
Der Einsatz von Landingpages kann auch losgelöst von bereits bestehenden Internetpräsenzen erfolgen.

Was es bringt

Landingpages sind einer der wichtigsten Hebel für höhere Konversionsraten.
Die gezielte und individuelle Präsentation Ihres Anliegens muss den Besucher ohne Umwege von Ihrem Angebot überzeugen und damit die gewünschte Nutzeraktion erreichen. Am besten gelingt dies, indem die Zielseite inhaltlich in einer Reihe mit Suchbegriff und Anzeige steht, eine hohe Relevanz aufweist und kontaktoptimiert ist.
Durch A/B Tests finden wir die effektivste Kundenansprache und steigern Ihre Erfolgsquote.

Module

Zur Ausstattung unserer Landingpages stehen verschiedene Module und Technologien bereit, die sich nahtlos integrieren und perfekt auf Ihre Werbeziele abgestimmt werden können.

Fundraising-Module

Abgestimmt auf Ihre Projekte steht ein umfassenden Angebot an Spenden- und Fundraising Modulen verschiedener führender Anbieter zur Verfügung.

> Fundraisingmodule
Lead Marketing

Marketing Automation

Integrierte Automationen, E-Mail- und Newsletter-Marketing:
Vertiefen Sie die Beziehungen zu Unterstützern und bleiben Sie präsent.

> Marketing Automation
Call-Tracking

Der bewährte telefonische Kontakt mit dem Extra an Technik. Mehr Touchpoints vervollständigen den Überblick über die Customer Journey.

> Call-Tracking

Nutzererfahrung

Die Nutzererfahrung mit der Zielseite (Landingpage Experience) wird von Google analysiert und ist Maß dafür, wie gut die Page mit der Werbebotschaft einhergeht.
Die Landingpage Experience wird als Einflussfaktor bei der Bestimmung des Qualitätsfaktors im Rahmen von Google Ads berücksichtigt und ist somit ein entscheidendes Kriterium für erfolgreiche SEA-Kampagnen.

Höchste Themenrelevanz / Sofortige Information / Intiutive Navigation / Hohe Ladegeschwindigkeit / Mobile-Friendly / Dynamische Inhalte / Personalisierung

Managed Hosting und Sicherheit

Das komplettes Management von Webhosting, SSL-Verschlüsselung und weitere Sicherheitlösungen stehen für Ihre Landingpages bereit.
Für internationale Kampagnen steht ein Content Delivery Netzwerk (CDN) zur Verfügung, mit dem bestimmte Online-Inhalte auf weiteren Servern verteilt bereitgehalten werden. Dabei wird ermittelt welcher Server sich am besten für die Auslieferung für den entsprechenden Standort des Nutzers eignet.

Hosting

Managed Webhosting mit Serverstandorten in Deutschland in ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren.

SSL Zertifikat

SSL Zertifikate

Modernste Verschlüsselung und Validierung von Organisationsidentitäten mit SSL Zertifikaten führender Anbieter.

DDoS Protection

Treffen Sie Vorsorge — Immer mehr DDOS-Angriffe erfordern oft zusätzlichen Schutzmaßnahmen.

Sven kontaktieren

Sprechen Sie gleich jetzt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner und erfahren Sie, wie Landingpages helfen, das Beste aus Ihrem Ad Grants-Konto herauszuholen und Besucher in Anfragen wandeln: +49 511 165971-46