DO MORE

Audit & Analyse

Erfahren,
wie Ihr Account aufgestellt ist

Sie sind mit der Leistung Ihres jetzigen Accounts nicht zufrieden?
Wie steht es um die Performance Ihres Ad Grants-Accounts?
Ihr Ad Grants Konto wurde gesperrt?
Sie vollständig regelkonform?

Lernen Sie Vereinswerk im Rahmen eines Ad Grants-Audits kennen oder fragen Sie für eine tiefgreifende Potential-Analyse an.
Wir prüfen die Einhaltung der Richtlinien des Ad Grants-Programms und liefern umfassende Analysen zur Aufdeckung ungenutzter Potentiale im Rahmen von Google Ads.

Ad Grants
Account Audit

Unsere Kontoüberprüfung ist eine für Sie kostenlose Möglichkeit, um sicherzustellen, dass in Ihrem Konto alle neuen Richtlinien bereits berücksichtigt wurden. Sollte es Handlungsbedarf geben oder Sie Fragen zu den Ergebnissen haben, helfen wir selbstverständlich gerne und geben Ihnen Tipps zur Umsetzung, um vollständige Konformität mit den Ad Grants-Richtlinien zu erzielen.

Bei dem Account Audit betrachten wir Ihre Werbekampagne, sehen uns an, ob die Ad Grants-Richtlinien eingehalten werden und geben einen Ausblick auf Optimierungs­potentiale. Wir beraten Sie individuell, kostenlos und unverbindlich unter anderem zu folgenden Punkten:

• Check der Klickrate (CTR)
  • Keyword-Qualitätsanforderungen
  • Geo-Targeting Optionen
  • Sitelink-Erweiterungen
  • Analysen zur Kampagnenstruktur
  • Korrekte Installation des Conversion Trackings

Hinweis: Ihr Account wird durch das Audit nicht verändert. Es erfolgen keine Eingriffe in die generelle Struktur des Accounts.

Wir analysieren Ihren Account völlig unverbindlich und geben Ihnen eine detaillierte Rückmeldung.

Audit vereinbaren

Potential-Analyse
tiefgreifend

Im Gegensatz zum Account-Audit handelt es sich bei der Account-Potential-Analyse um eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit Ihrem Google Ads Account.
Dabei betrachten wir Ihre Werbe­kampagne ganzheitlich und identifizieren Optimierungs­potentiale zur Leistungssteigerung.
Themen der Analyse können beispielsweise sein:

• Aufbau Ihres Google Ads Kontos
  • Analysen zur Kampagnen­struktur, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords
  • Analyse und Optimierungs­vorschläge zur Klickrate (CTR – Click-through-Rate)
  • Keyword Qualitäts-Anforderungen — Analyse der Qualitätsfaktoren
  • Geo-Targeting Optionen und Prüfung der Kampagnenausrichtungen
  • Anzeigen-Analyse und Verwendung von Sitelink-Erweiterungen
  • Generelle Performance-Analyse und Prüfung der Budget-Effizienz
Je nach Umfang Ihres Accounts variiert der Umfang einer Potential-Analyse. Gerne erstellen wir Ihnen nach einer ersten Einschätzung ein Angebot.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, Ihr Account-Management zukünftig durch uns durchführen zu lassen, werden die Kosten für die Potential-Analyse verrechnet.

Hinweis: Ihr Account wird durch die Potential-Analyse nicht verändert. Es erfolgen keine Eingriffe in die generelle Struktur des Accounts.

Potential-Analyse anfragen

Regelmäßiges Monitoring und Reports

Auch wenn Sie Ihr Ad Grants inhouse oder durch eine externe Agentur betreuen lassen, unterstützen wir Sie gerne.

• Fortlaufendes Monitoring zur Sicherstellung der Einhaltung von Ad Grants Richtlinien
  • Regelmäßige Analysen und Reports

Sichern Sie sich ein externes Ad Grants-Qualitätsmanagement.

Account Management

Gerne können Sie uns natürlich auch Ihr komplettes Account-Management übertragen.

Google Certified Professionals

Alle Leistungen an Ihrem Account werden ausschließlich von Google Certified Professionals analysiert und betreut.
Das bedeutet, das Ihr Account-Manager regelmäßig Google-Prüfungen absolviert und tiefgreifende Produktkenntnisse nachweist.

Ihre Vorteile

Nutzen Sie die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns und machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten:

• Hochqualifiziertes und spezialisiertes Team mit langjähriger Erfahrung
  • Kompetente und detaillierte Informationen, Tricks und Optimierungsmöglichkeiten
  • Minimierung der Streuverluste und eine bessere Performance Ihrer Werbekampagnen
  • Schnelle Reaktionszeiten und die Bereitschaft auch mal über uns hinauszuwachsen
  • Google Certified Professionals als Ansprechpartner

Sie brauchen keine Ressourcen für Ihr Google Ads-Konto aufwenden. Wir übernehmen auf Wunsch das komplette Kampagnen-Management.

...

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner und erhalten Sie wertvolle Hinweise zu Ihrem Ad Grants Konto.
Machen Sie den ersten Schritt zur Professionalisierung Ihrer Marketingabläufe. Wir unterstützen Ihre NGO umfassend bei den Herausforderungen digitaler Werbeumfelder und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Vereinswerk
      etracker Certified Solution Partner      PIWIK PRO