Software, Tools und Online-Module für NGOs

360°

360°

Modulares Landingpage System für NGOs — LPSYS 360 für erfolgreiche Google Kampagnen






Software, Tools und Online-Module für NGOs

360°

Modulares Landingpage System für NGOs:
LPSYS 360 für erfolgreiche Google Kampagnen

Vereinswerk — Google Ad Grants Spezial-Agentur


+49 511 165971-46


LPSYS 360

Das modulare 360° Landingpage System für NGOs bietet hochrelevante Zielseiten und erzielt mehr Nutzerinteraktionen & Conversions für Ihre NGO

Vorteile von Landingpages

Landingpages sind einer der wichtigsten Hebel für höhere Konversionsraten.
Die gezielte und individuelle Präsentation Ihres Anliegens muss den Besucher ohne Umwege von Ihrem Angebot überzeugen und damit die gewünschte Nutzeraktion erreichen.

Am besten gelingt dies, indem die Zielseite inhaltlich in einer Reihe mit Suchbegriff und Anzeige steht, eine hohe Themenrelevanz aufweist und kontaktoptimiert ist.
Optional setzen wir deshalb zusätzlich zu Ihrer eigent­lichen Internetpräsenz, Zielseiten ein, die speziell auf Ihre Werbekampagnen abgestimmt sind.

Durch A/B Tests finden wir die effektivste Kundenansprache und steigern Ihre Erfolgsquote.

Landingpage Experience

Dynamische Inhalte, Personalisierung und technische Optimierungen beeinflussen die Nutzererfahrung, die von Google als Kriterium zur Bestimmung des Qualitätsfaktors berücksichtigt wird. Die Landingpage Experience wird von Google analysiert und ist Maß dafür, wie gut die Page mit der Werbebotschaft einhergeht.
Sie wird als Einflussfaktor bei der Bestimmung des Qualitätsfaktors im Rahmen von Google Ads berücksichtigt und ist somit ein entscheidendes Kriterium für erfolgreiche SEA-Kampagnen.

Hosting
Hosting & Sicherheit
Managed Webhosting mit Serverstandorten in Deutschland und der Schweiz: ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren / DDoS Protection
SSL Zertifikate
Datenschutz & DSGVO
Schnittstellen-Verschlüsselung und modernste Technologien sorgen für die Erfüllung der komplexen DSGVO-Anforderungen und für einen hohen Datenschutz
Hochverfügbarkeit
Hochverfügbarkeit
Hochverfügbare IT-Infrastrukturen bieten auch bei hohem Traffic eine zuverlässige Bereitstellung aller Module und Tools
Synchronisation
Synchronisation
Automatisierte Daten­synchronisation mit vielen CRM-Systemen

Modul: Recruiting

Multi-mandantenfähig & dynamisch:
Optimieren Sie die Recruiting-Kampagnen Ihrer Organisation. Vom organisationseigenen Jobboard bis zur dynamischen Karrierepage mit automatisierter Google for Jobs Anbindung können verschiedene Bewerber-Touchpoints abgebildet werden.

Jobboards

Das eigene Jobboard als SaaS-Lösung (Software as a Service) mit Multi-Mandantenfähigkeit: Schreiben Sie als Organisation mit verschiedenen Einrichtungen einfach und kosteneffizient Stellen für verschiedenen Standorte aus.

  • Multi-Mandantenfähigkeit
  • Multi-Standort
  • Google for Jobs Integration
  • Aussagekräftige Jobpages
  • Standortbasierte Suche
  • Optional integrierbare Job-Map

Import aus jedem Applicant Tracking System (ATS)

Über Schnittstellen ist ein automatisierter Import von Stellenangeboten aus jedem ATS möglich. Wenn Ihre NGO über verschiedene Standorte oder Einrichtungen verfügt, kann das Jobboard auch an mehrere verschiedene ATS angeschlossen werden, die gebündelt importiert werden. Somit kann das Jobboard organisationsübergreifend an zentraler Stelle eingesetzt werden.

Wirkungsvolle Jobangebote auf dynamischen Karriere-Pages

Durch Dynamisierung reagieren die Karriere-Landingpages auf die in Google Ads eingebuchten Keywords (Intentionen bei der Stellensuche) und passen Fotos, Videos und textliche Inhalte automatisch an.
So lassen sich beispielsweise mehrere Stellenangebote mit nur einem Landingpage-Template generieren, wenn jeweils die gleiche Stelle an verschiedenen Standorten ausgeschrieben werden soll.

Die Landingpages bieten vielfältige Integrationsmöglichkeiten zum Aufbau von Interaktionen mit den Bewerbern - Dazu gehören unter Anderem:

  • Einbindung von Recruiting Chatbots
  • Einbindung von Clickflows
  • Videochat
  • Intuitive Formularstrecken
  • Anbindung an Marketing Automation
  • Bewerbungszustellung an passende Sachbearbeiter

Mehr über Recruitment Kampagnen


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Modul: Fundraising

Spender richtig ansprechen und langfristig binden:
Nahtlos integrierte, individuelle Formulare und intuitiv bedienbare Zahlungsabläufe optimieren Fundraising-Prozesse.

Im Zusammenspiel mit LPSYS 360 oder als Integration für Ihre eigenen Webpages steht ein umfassenden Angebot an Fundraising-Tools verschiedener führender Anbieter zur Verfügung.
Die Auswahl wird individuell auf Ihre Projekte abgestimmt und in die eigens für Ihre Organisation aufgesetzen Landingpages integriert. Optimieren Sie Fundraising- und Spendenabläufe durch intuitiv bedienbare Formulare und eine nahtlose Integrationen.

Spender sollen sich sicher fühlen und ein gutes Erlebniss durch das Spenden mitnehmen.
Als Fundraisingbox Integrationspartner bieten wir die sichere Einbindung, angepaßt an Ihr Coporate Design für einen reibungslosen Ablauf zur Steigerung von Konversionraten und Spendenhöhe.

Payment Provider

Bieten Sie Ihren Spendern vertraute Zahlungsmethoden.
Ob einmalige oder wiederkehrende Spenden und Zahlungen - die bekanntesten Zahlungsverfahren, wie PayPal, Klarna, Lastschrifteinzug und Kreditkartenzahlungen sind umfassend abgedeckt.

Widgets

Ein optimales Spendenerlebnis für internationale Kampagnen, angepaßt an Sprache und Währung:

  • Spenden-Button
  • Spendenbarometer
  • Eigene Spendenshops
  • 1-Klick Spenden
  • QR-Codes
  • Spenden-Link

Konfigurierbarkeit

Die Vielseitigkeit und Konfigurierbarkeit ermöglicht den Einsatz für verschiedene Gebiete, sowie einmalige oder wiederkehrende Zahlungsoptionen:

  • Partenschaften
  • Mitgliedschaften
  • Spendenaktionen
Fundraising Formulare und Payment Provider

Modul: Call Tracking

Umfassendende Erfolgskontrolle mit Anrufmessungen:
Durch den fortschreitenden Anstieg der Internetnutzung über mobile Endgeräte ist auch ein rapider Anstieg der Suchanfragen über diese zu verzeichnen. Messen und analysieren Sie Anrufe und nutzen Sie diese für erfolgreichere Kampagnen.

Vorteile von Call Tracking

Nutzer kombinieren Online-Recherche mit einem sofortigen Anruf. Ein großer Anteil der Anrufe kommt von qualifizierten Interessenten, weshalb die Möglichkeit zum unkomplizierten und einfachen Anruf besonders wichtig ist.

Nutzt man diese Anrufbereitschaft zur Kampagenoptimierung, stehen viel mehr Daten und Messpunkte zur Verfügung, wodurch validere Entscheidungen getroffen werden können.

Messen Sie, woher Ihre Kunden kommen und welche Kampagnen und Keywords Anrufe generieren.

Anrufmessungen & Kampagnen-Optimierung

Erhalten Sie aufgrund der Rufnummerneinblendung in einer Werbeanzeige über eine unserer Marketingrufnummer einen Anruf, können den Erfolg einem spezifischen Keyword zuordnen. Gleiches gilt für die Interaktionen mit Ihrer Internetpräsenz und den entsprechenden Landingpages. Alle Daten werden zentral ausgewertet und bewertet. Ziel ist es einen Medienbruch zu vermeiden, auf Conversions zu optimieren und mehr Kunden zu gewinnen.

  • Zusammenhänge erkennen
  • Conversion Optimierung erleichtern
  • Kosten senken und ROI-Ziele erreichen
  • Infos zur Customer Journey vervollständigen
  • Korrekte Werbekanalzuordnung
  • Call-Back-Funktion
Call Tracking

Statistiken & Reporting

In anschaulichen Darstellungen liefern wir zahlreiche Statistiken.

Echtzeit-Übertragung von:

  • Anzahl der Anrufe
  • Anrufzeitpunkt & Gesprächsdauer
  • Absenderkennung
  • Anrufverteilung pro Tag, Woche oder Monat

Messung pro:

  • Werbekanal
  • Kampagne, Ad-Group und Keyword
  • Festnetz- / Servicenummer

Modul: Marketing Automation

Beziehungen vertiefen und präsent bleiben:
Informieren Sie Mitglieder und Unterstützer über Neues, Wichtiges und Interessantes — direkt und personalisiert.

Das leistungsfähige System ermöglicht nicht nur E-Mail Marketing, sondern unterstützt Ihre Organisation auch im Anfrage- und Lead Management.
So stehen neben den Funktionen zum Newsletter­versand weitere Werkzeuge für Kontaktpflege und -bewertung, Profilanreicherung und Content-Entwicklung auf Grundlage von Persona-Konzepten zur Verfügung.

Verwenden Sie das System durch einfache Integration in bestehende Web-Strukturen oder als Modul in unseren Landingpages. Besondere Highlights sind Persona Matching und Smart Data. Persona Matching wird zur Messungen der inhaltlichen Relevanz und Optimierung der Zielgruppenkommunikation anhand vordefinierter Personas eingesetzt. Smart Data ermöglicht die Erfassung des Informations- und Leseverhalten, Content Profiling und Interessen-Tagging.

Vorteile

Sparen Sie Aufwand und Zeit durch eine selbstgesteuerte und persönliche Kommunikation.

  • Personalisierter Versand
  • Segmentierung von Empfänger­listen
  • Qualitäts-Check vor Versand
  • Automatisches Absprungs­management
  • Automatisches Abmeldungs­management
  • Sozial Media Integration
  • Zielgenaues Geotargeting
  • Certified Senders Alliance

Prozesse

Automatisierte Prozesse unterstützten Ihre Organisation bei Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen und hilft, den Umgang mit Mitgliedern, Unterstützern und Interessenten effizient zu gestalten.

  • Prozessabbildung
  • Lifecycle Management
  • Autoresponder
  • Vollautomatisierte Kampagnen
  • Automatisierungen im Lead Management
  • Effiziente Abwicklung großer Bandbreiten
  • Selbstgesteuerte repetitive Aufgaben
  • Zeitgesteuerte Prozesse

Anfragemanagement

Über das Anfragemanagement können Formularanfragen direkt per eMail an den richtigen Ansprechpartner geleitet werden, so dass eine direkte Weiterverarbeitung und eine schnellst­mögliche Beantwortung erfolgen kann.
Verschiedene Ansprechpartner können auch abgestimmt auf bestimmte Nutzerprofile und Zielgruppen eingerichtet werden.

Lead Management

Mit einem Lead ist der erste Kontakt hergestellt - Damit die Basis­kontaktdaten von Interessenten zielführend genutzt und angereichert werden können, benötigen Sie eine strukturierte Verwaltung und einen umfassenden Überblick.
Steuern Sie Ihr komplettes Lead Management von der Generierung über die Profil­anreicherung bis zum Scoring in einem einzigen Tool.

Lead Bewertungen Kriterien für explizites und implizites Scoring
Lead Nurturing Strukturierte Prozesse, Kontaktpflege und Gewinnung neuer Mitglieder und Unterstützer
Konversionsfokus Laufende Prozessoptimierung und höhere Konversionsraten
Profilbewertung Bewertung von Profilen anhand expliziter Informationen als auch durch die Abbildung von Persona-Konzepten
Activity- und Content Scoring Validierung des Nutzerverhaltens anhand von Klicks und Inhaltsressourcen.
Idealprofil Entwicklung von Idealprofilen anhand bestimmter Definitionen

Vertrauensvoller Umgang — Ihre Vorteile

Zu einem vertrauensvollen Umgang gehört aus unserer Sicht in einer geschäftlichen Beziehung auch eine faire und nachhaltige Preisgestaltung und den Verzicht auf kurzfristigen Profit oder Rabattschlachten, so dass sich alle Beteiligten fair behandelt sehen.

  • Vereinbarung einer einfachen und klaren Vergütung
  • Sie erhalten ein individuell auf Ihre Organisation abgestimmtes Angebot
  • Schnelle Reaktionszeiten und die Bereitschaft auch mal über uns hinauszuwachsen
  • Google Certified Professionals als Ansprechpartner
  • Kurze Vertragslaufzeiten

Wir verstehen die Budget-Restriktionen der meisten Non-Profit-Organisationen und bieten verschiedene Abrechnungsmodelle, die sich an der jeweiligen Organisation orientieren - von einfachen Leistungspauschalen, über eine prozentuale Abrechnung vom Werbebudget, bis hin zu erfolgsbasierten Abrechnungen ist alles möglich.
Bei allen Abrechnungsmodellen erhalten Sie höchste Qualität, besten Service und stets ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Neben Google Ads bzw. Google Ad Grants Management unterstützen wir Sie mit Web Analytics, Telefontracking, Landingpages, E-Mail Marketing / Lead Marketing und Marketing Automation.
Auch bei der internationalen Kampagnen sind wir gerne behilflich.

Google Certified Professionals

Ihre Google Ads Accounts werden nur von Google zertifizierten Mitarbeitern betreut. Das bedeutet, dass Ihr Account-Manager mehrere Prüfungen abgelegt hat, um Produktkenntnisse nachzuweisen und Ihnen dabei hilft mit Google Ads erfolgreich für Ihre Organisation zu werben.

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Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner und erhalten Sie wertvolle Hinweise zu Ihrem Ad Grants Konto.
Machen Sie den ersten Schritt zur Professionalisierung Ihrer Marketingabläufe. Wir unterstützen Ihre NGO umfassend bei den Herausforderungen digitaler Werbeumfelder und freuen uns auf Ihre Anfrage.

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