Je fordernder die Aufgabenstellung, umso mehr Spaß haben wir an der Arbeit:
Zu einem vertrauensvollen Umgang gehört aus unserer Sicht in einer geschäftlichen Beziehung auch eine faire und nachhaltige Preisgestaltung und den Verzicht auf kurzfristigen Profit oder Rabattschlachten, so dass sich alle Beteiligten fair behandelt sehen.
Wir verstehen die Budget-Restriktionen der meisten Non-Profit-Organisationen und bieten verschiedene Abrechnungsmodelle, die sich an der jeweiligen Organisation orientieren - von einfachen Leistungspauschalen, über eine prozentuale Abrechnung vom Werbebudget, bis hin zu erfolgsbasierten Abrechnungen ist alles möglich.
Bei allen Abrechnungsmodellen erhalten Sie höchste Qualität, besten Service und stets ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.
Neben Google Ads bzw. Google Ad Grants Management unterstützen wir Sie mit Web Analytics, Telefontracking, Landingpages, E-Mail Marketing / Lead Marketing und Marketing Automation.
Auch bei der internationalen Kampagnen sind wir gerne behilflich.
Ihre Google Ads Accounts werden nur von Google zertifizierten Mitarbeitern betreut. Das bedeutet, dass Ihr Account-Manager mehrere Prüfungen abgelegt hat, um Produktkenntnisse nachzuweisen und Ihnen dabei hilft mit Google Ads erfolgreich für Ihre Organisation zu werben.
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner und erhalten Sie wertvolle Hinweise zu Ihrem Ad Grants Konto.
Machen Sie den ersten Schritt zur Professionalisierung Ihrer Marketingabläufe. Wir unterstützen Ihre NGO umfassend bei den Herausforderungen digitaler Werbeumfelder und freuen uns auf Ihre Anfrage.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |