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Das eigene Jobboard als SaaS-Lösung (Software as a Service) mit Multi-Mandantenfähigkeit: Schreiben Sie als Organisation oder Stiftung mit verschiedenen Einrichtungen einfach und kosteneffizient Stellen für verschiedenen Standorte aus.
Durch Dynamisierung reagieren die Karriere-Landingpages auf die in Google Ads eingebuchten Keywords (Intentionen bei der Stellensuche) und passen Fotos, Videos und textliche Inhalte automatisch an.
So lassen sich beispielsweise mehrere Stellenangebote mit nur einem Landingpage-Template generieren, wenn jeweils die gleiche Stelle an verschiedenen Standorten ausgeschrieben werden soll.
Die Landingpages bieten vielfältige Integrationsmöglichkeiten zum Aufbau von Interaktionen mit den Bewerbern - Dazu gehören unter Anderem:
Im Zusammenspiel mit unseren Landingpages oder als Integration für Ihre eigenen Webpages steht ein umfassenden Angebot an Fundraising-Modulen verschiedener führender Anbieter zur Verfügung.
Die Auswahl wird individuell auf Ihre Projekte abgestimmt und in die eigens für Ihre Organisation entwickelten Landingpages integriert.
Optimieren Sie Fundraising- und Spendenabläufe durch intuitiv bedienbare Formulare und eine nahtlose Integrationen.
Spender sollen sich sicher fühlen und ein gutes Erlebniss durch das Spenden mitnehmen.
Als Fundraisingbox Integrationspartner bieten wir die sichere Einbindung, angepaßt an Ihr Coporate Design für einen reibungslosen Ablauf zur Steigerung von Konversionraten und Spendenhöhe.
Bieten Sie Ihren Spendern vertraute Zahlungsmethoden.
Ob einmalige oder wiederkehrende Spenden und Zahlungen - die bekanntesten Zahlungsverfahren, wie PayPal, Klarna, Lastschrifteinzug und Kreditkartenzahlungen sind umfassend abgedeckt.
Mehr Conversions . Gezielte Ansprache . Erkenntnisreiche Split-Tests . Verringerte Absprungraten . Intuitive Bedienbarkeit . Klare Handlungsaufforderungen . Vertrauensbildende Elemente
Ihre Online-Besucher wollen zielgerichtet informiert werden.
Dazu setzen wir, zusätzlich zu Ihrer eigentlichen Internetpräsenz, Zielseiten ein, die speziell auf Ihre Werbekampagnen abgestimmte sind.
Landingpages sind einer der wichtigsten Hebel für höhere Konversionsraten.
Die gezielte und individuelle Präsentation Ihres Anliegens muss den Besucher ohne Umwege von Ihrem Angebot überzeugen und damit die gewünschte Nutzeraktion erreichen. Am besten gelingt dies, indem die Zielseite inhaltlich in einer Reihe mit Suchbegriff und Anzeige steht, eine hohe Relevanz aufweist und kontaktoptimiert ist.
Durch A/B Tests finden wir die effektivste Kundenansprache und steigern Ihre Erfolgsquote.
Konsistente Inhalte und technische Optimierungen beeinflussen die Nutzererfahrung, die von Google als Kriterium zur Bestimmung des Qualitätsfaktors berücksichtigt wird.
Die Landingpage Experience wird von Google analysiert und ist Maß dafür, wie gut die Page mit der Werbebotschaft einhergeht.
Sie wird als Einflussfaktor bei der Bestimmung des Qualitätsfaktors im Rahmen von Google Ads berücksichtigt und ist somit ein entscheidendes Kriterium für erfolgreiche SEA-Kampagnen.
Nutzer kombinieren Online-Recherche mit einem sofortigen Anruf. Ein großer Anteil der Anrufe kommt von qualifizierten Interessenten, weshalb die Möglichkeit zum unkomplizierten und einfachen Anruf besonders wichtig ist.
Nutzt man diese Anrufbereitschaft zur Kampagenoptimierung, stehen viel mehr Daten und Messpunkte zur Verfügung, wodurch validere Entscheidungen getroffen werden können.
Messen Sie, woher Ihre Kunden kommen und welche Kampagnen und Keywords Anrufe generieren.
Erhalten Sie aufgrund der Rufnummerneinblendung in einer Werbeanzeige über eine unserer Marketingrufnummer einen Anruf, können den Erfolg einem spezifischen Keyword zuordnen. Gleiches gilt für die Interaktionen mit Ihrer Internetpräsenz und den entsprechenden Landingpages. Alle Daten werden zentral ausgewertet und bewertet. Ziel ist es einen Medienbruch zu vermeiden, auf Conversions zu optimieren und mehr Kunden zu gewinnen.
In anschaulichen Darstellungen liefern wir zahlreiche Statistiken.
Echtzeit-Übertragung von:
Messung pro:
Das leistungsfähige System ermöglicht nicht nur E-Mail Marketing, sondern unterstützt Ihre Organisation auch im Anfrage- und Lead Management.
So stehen neben den Funktionen zum Newsletterversand weitere Werkzeuge für Kontaktpflege und -bewertung, Profilanreicherung und Content-Entwicklung auf Grundlage von Persona-Konzepten zur Verfügung.
Verwenden Sie das System durch einfache Integration in bestehende Web-Strukturen oder als Modul in unseren Landingpages. Besondere Highlights sind Persona Matching und Smart Data. Persona Matching wird zur Messungen der inhaltlichen Relevanz und Optimierung der Zielgruppenkommunikation anhand vordefinierter Personas eingesetzt. Smart Data ermöglicht die Erfassung des Informations- und Leseverhalten, Content Profiling und Interessen-Tagging.
Sparen Sie Aufwand und Zeit durch eine selbstgesteuerte und persönliche Kommunikation.
Automatisierte Prozesse unterstützten Ihre Organisation bei Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen und hilft, den Umgang mit Mitgliedern, Unterstützern und Interessenten effizient zu gestalten.
Über das Anfragemanagement können Formularanfragen direkt per eMail an den richtigen Ansprechpartner geleitet werden, so dass eine direkte Weiterverarbeitung und eine schnellstmögliche Beantwortung erfolgen kann.
Verschiedene Ansprechpartner können auch abgestimmt auf bestimmte Nutzerprofile und Zielgruppen eingerichtet werden.
Mit einem Lead ist der erste Kontakt hergestellt - Damit die Basiskontaktdaten von Interessenten zielführend genutzt und angereichert werden können, benötigen Sie eine strukturierte Verwaltung und einen umfassenden Überblick.
Steuern Sie Ihr komplettes Lead Management von der Generierung über die Profilanreicherung bis zum Scoring in einem einzigen Tool.
Lead Bewertungen | Kriterien für explizites und implizites Scoring |
Lead Nurturing | Strukturierte Prozesse, Kontaktpflege und Gewinnung neuer Mitglieder und Unterstützer |
Konversionsfokus | Laufende Prozessoptimierung und höhere Konversionsraten |
Profilbewertung | Bewertung von Profilen anhand expliziter Informationen als auch durch die Abbildung von Persona-Konzepten |
Activity- und Content Scoring | Validierung des Nutzerverhaltens anhand von Klicks und Inhaltsressourcen. |
Idealprofil | Entwicklung von Idealprofilen anhand bestimmter Definitionen |
Zu einem vertrauensvollen Umgang gehört aus unserer Sicht in einer geschäftlichen Beziehung auch eine faire und nachhaltige Preisgestaltung und den Verzicht auf kurzfristigen Profit oder Rabattschlachten, so dass sich alle Beteiligten fair behandelt sehen.
Wir verstehen die Budget-Restriktionen der meisten Non-Profit-Organisationen und bieten verschiedene Abrechnungsmodelle, die sich an der jeweiligen Organisation orientieren - von einfachen Leistungspauschalen, über eine prozentuale Abrechnung vom Werbebudget, bis hin zu erfolgsbasierten Abrechnungen ist alles möglich.
Bei allen Abrechnungsmodellen erhalten Sie höchste Qualität, besten Service und stets ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.
Neben Google Ads bzw. Google Ad Grants Management unterstützen wir Sie mit Web Analytics, Telefontracking, Landingpages, E-Mail Marketing / Lead Marketing und Marketing Automation.
Auch bei der internationalen Kampagnen sind wir gerne behilflich.
Ihre Google Ads Accounts werden nur von Google zertifizierten Mitarbeitern betreut. Das bedeutet, dass Ihr Account-Manager mehrere Prüfungen abgelegt hat, um Produktkenntnisse nachzuweisen und Ihnen dabei hilft mit Google Ads erfolgreich für Ihre Organisation zu werben.
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner und erhalten Sie wertvolle Hinweise zu Ihrem Ad Grants Konto.
Machen Sie den ersten Schritt zur Professionalisierung Ihrer Marketingabläufe. Wir unterstützen Ihre NGO umfassend bei den Herausforderungen digitaler Werbeumfelder und freuen uns auf Ihre Anfrage.
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